Warum und wie machen wir das?

websitemacher - die Bali Boys

Wir - das sind Ramon, Matthew und Markus

Wir haben uns in Bali kennengelernt und bei so einigen Happy Hours in Canggu über Web Design und SEO (Suchmaschinenoptimierung) ausgetauscht. Jeder von uns hat mit ganz unterschiedlichen Kunden gearbeitet – unsere gemeinsame Begeisterung für Web Projekte hat uns dazu bewegt Webseiten effizient und preiswert anzubieten. 

Wir haben in der Vergangenheit mit unterschiedlichen Kundensegmenten in Österreich, Holland und Indonesien gearbeitet. Immer wieder erkannten wir, dass nicht jeder die Lösung benötigt, bei der das Rad neu erfunden wird. 

Eine komplett individuelle Lösung ist reizvoll, aber nicht in jedem Fall notwendig. Viele Kunden wollen einfach nur schnell eine Online Präsenz haben. Dabei ist es mehr als angemessen auf Vorlagen aufzubauen und diese entsprechend anzupassen (ein Vorgehen, das viele machen ohne es jedoch an den Kunden zu kommunizieren. 

Der gigantische Vorteil. Du sparst Zeit und Geld. Wir können mehreren Kunden helfen, da wir uns nicht viele Monate mit einem einzigen Projekt beschäftigen. 

Wie machen wir das?

  1. Wir sind international, wir denken über den Tellerrand hinaus. Wir haben verstanden was Kunden benötigen.
  2. Wir kooperieren unabhängig vom Ort über den Planeten verteilt. Es kommt vor, dass Markus in Österreich schlafen geht, während Ramon frisch ausgeschlafen in Bali übernimmt.
  3. Wir haben unser Toolset optimiert: Das bedeutet wir sind schnell – gerne geben wir diese Effizienz weiter.
  4. Wir arbeiten auf Basis von WordPress Vorlagen – je nach Bedarf verwenden wir Vorlagen welche mit Elementor oder den Divi Page Builder aufbauen
  5. Wir haben die Unlimited Packages bei den Lizenzen gekauft – d.h. es fallen keine zusätzlichen Lizenzkosten an.
  6. Wir setzen auf unser eigenes Hosting und Domainmanagement auf – d.h. wir kennen die Systeme und müssen uns nicht bei jedem System einarbeiten.
 

Macht uns das anders? 

Noch nicht!

Aber wir lieben, was wir tun.

websitemacher Bali Markus

Wir sind effizient

Weil wir unsere Prozesse für dich optimiert haben.

Wir verstehen, dass nicht jeder das große Budget hat

Und wissen welche Möglichkeiten es gibt um auch mit preiswerten Angeboten gut aussehende Resultate zu erreichen.

Wir haben Erfahrung

Vor allem, weil wir sehr vielseitige Interessen haben und das über Jahre lang verfolgt haben.

Wir sagen auch mal Nein, und das ist auch notwendig. Obwohl wir auf WordPress aufbauen und somit jede mögliche individuelle Anpassung vornehmen könnten, lassen wir nicht alles zu. Das erlaubt uns effiziente Lösungen anzubieten. Der Kunde freut sich über das preiswerte, professionelle Angebot und die neue Webseite innerhalb nur weniger Tage.

websitemacher.at

Markus

Projektmanager & Developer

websitemacher Bali Markus

Matthew

Developer & SEO

websitemacher Bali Markus

Ramon

Developer